Header image

Wir brauchen Dich - für unseren Ortsverband Selent

Demokratie lebt vom Mitmachen!

Den Spruch kennt jeder... Aber hier vor Ort, in unserem Selent, da kannst Du wirklich etwas bewirken! Wir, die Grünen vom Selenter See, haben je zwei Abgeordnete im Gemeinderat und im Kreistag. So sind wir bei allen Diskussionen dabei, erhalten Informationen aus erster Hand, können ein Stück weit mitbestimmen (bzw. mit abstimmen).

Susanne, Lars Johannes und Björn greifen für ihre Arbeit im Gemeinderat und im Kreistag die Unterstützung, das Feedback, die Ideen der ganzen Gruppe auf. Natürlich retten wir in Selent nicht die Welt. Aber wir können dazu beitragen, unseren Ort ein wenig schöner und nach Möglichkeit auch Schritt für Schritt nachhaltiger zu machen. So diskutieren wir in unserer Gruppe ganz bodenständige Themen wie Wanderwege, freies W-LAN, verkehrsberuhigte Straßen, aber auch zukunftsfähige Energiekonzepte und vieles mehr.

Dafür brauchen wir Dich!

Wir wünschen uns noch mehr Ideen, mehr Vielfalt, mehr Engagement! Komm‘ doch einfach mal vorbei und bilde Dir selbst eine Meinung. Man muss nicht Parteimitglied sein, um bei uns mitzumachen.

Wir freuen uns auf Dich!

Im Regelfall treffen wir uns am letzten Donnerstag im Monat um 19.00, im Selenter Hof (hinterer Bistrobereich) oder privat. Da es auch mal eine Verschiebung geben kann, hilft eine kurze Anmeldung bei Lars (lars.berwald@remove-this.gruene-kreis-ploen.de, 0151-25369268)

Termine:

 

Unser OV - Treffen findet im Regelfall am letzten Donnerstag im Monat bei einem von uns privat statt.

Wo?

Bitte genau erfragen bei
Lars Berwald 

lars.berwald@remove-this.gruene-kreis-ploen.de 
0151 25369268

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>