Header image

Dorit Dahmke, Dipl. Biologin, selbstständig

Seit über 20 Jahren betreibe ich die „Alte Schlossgärtnerei" und weiß, dass Ökonomie und Ökologie nicht im Widerspruch stehen.

Auch als Umweltbeauftragte der Stadt Plön konnte ich feststellen, dass wirtschaftliche und soziale Themen unbedingt mit Umweltthemen gemeinsam gedacht werden müssen. Deshalb möchte ich allen Mitbürgern zuhören, ihre Wünsche und Ängste in diesen turbulenten Zeiten aufnehmen und beim notwendigen gesellschaftlichen, ökologischen und städtebaulichen Wandel Plöns berücksichtigen.

Ich möchte gesellschaftliche Teilhabe für alle Menschen in einer sich ändernden Welt, Entsiegelung und Begrünung, eine „essbare Stadt", Energieerzeugung und -einsparung.

Global denken - lokal handeln! Deshalb werbe ich um Ihre Stimme!

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>