Header image

Mark Hermandung

Die Klimakrise ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe von unbegreiflicher Größe. Manchmal empfinde ich Angst, wenn ich den großen Berg an Arbeit sehe, der vor uns liegt. Meistens gelingt es mir Chancen zu erkennen. Chancen für mich und andere junge Menschen, ihre Zukunft in die Hand zu nehmen und zu gestalten. Ich möchte junge Menschen und deren Meinungen in der politischen Debatte vertreten und als Ansprechpartner dienen. Die Themen Mobilität und Verkehr sind mir eine Herzensangelegenheit.

Ein besonderes Anliegen ist die Verbesserung der Radinfrastruk-tur Plöns. Viele Plöner Fahrradfahrer fühlen sich im Stra-Benverkehr unsicher und als Verkehrsteilnehmer nicht ausreichend berücksich-tigt. Dabei spielt gerade für junge Menschen das Fahrrad eine entscheidende Rolle, um unabhängig, umweltfreundlich und flexibel am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen.

htpp://www.mark-gruene-ploen.com

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>