Header image

Kay-Uwe Laas, Handwerksmeister, Techniker, Technischer Betriebswirt

Seit 54 Jahren lebe ich in Plön und die Stadt liegt mir sehr am Herzen. Ich bin der Erfinder der PLÖN - Maräne, die 3 Ortseingänge unserer Stadt schmückt.

Gerne möchte ich mich intensiver für unsere Stadt einsetzen. Meine Kernthemen sind:

Die Finanzen der Stadt, die Aufwertung des Stadtbildes sowie Unterstützung der Gewer-betreibenden, Vereine und Vereinigungen.

Umweltschutz und Wirtschaft sind für mich kein Gegensatz, sie können sich sehr gut ergänzen. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass wir die Finanznot der Stadt in den Griff bekommen, um damit einen größeren Spielraum für Pro-jekte, wie die Verschönerung des Stadtbildes, kulturelle Veranstaltungen, oder die Förderung der Vereine und Vereinigungen zu ermöglichen.

Ich möchte auf dem Weg zu einer CO' neutralen Stadt dem Klimawandel entgegenwirken.

Um mich hier einbringen zu können benötige ich Ihre Stimme.

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>