Einladung - Mitmachen für Lütjenburg!

Unsere Fraktion wurde von den Bürgern Lütjenburgs gewählt. Volksvertreter ist vielleicht ein unmodernes Wort, aber wir verstehen das als Auftrag, die Interessen der Wähler in Politik umzusetzen, nicht die der Wirtschaft oder einer Ideologie. Deshalb sind unsere Ortsverbandssitzungen öffentlich. Kommt und sagt uns, wo der Schuh drückt. Diskutiert mit uns, gebt Anregungen und Kritik. Es hilft uns, im Sinne der Bürger zu arbeiten. Wir treffen uns im Champs, die Termine findet Ihr auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/grueneluetjenburg/

Leider gibt es rechtliche Beschränkungen für die Fraktionssitzungen. Das hindert uns aber nicht, für wichtige Themen Bürger zur Sitzung einzuladen oder eine Bürgersprechstunde vor der Sitzung anzusetzen. Bitte sprecht uns vorher an. Auf einer Ortsverbandssitzung, per Mail oder Telefon. Die Termine findet Ihr hier: https://www.stadt-luetjenburg.de/index.php/sitzungseinladungen.html: Sitzungskalender 2019 I.pdf

Bei der Kommunalwahl sind schon 16- und 17-Jährige stimmberechtigt. Wir Grünen finden das gut, weil in der Politik entschieden wird, ob den jungen Menschen Zukunftschancen ermöglicht oder verbaut werden 

 

 

 

 



zurück