Am 3. November hat die Mitgliederversammlung des Schönkirchener Ortsverbandes Nicole Weber als neue Sprecherin gewählt und Anja Lansberg als Sprecherin im Amt bestätigt.
Nach zwei Jahren haben wir turnusgemäß im Ortsverband Schönkirchen neue Sprecher(inn)en gewählt. Unser langjähriger Sprecher Rainer stellte sich nicht noch einmal zur Wahl. Anja, bisherige zweite Sprecherin, stellte sich erneut und wurde gemeinsam mit Nicole, nun zweite Sprecherin, einstimmig gewählt.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]