Header image

Mitglied werden


Herzlich Willkommen bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Kreis Plön! Wir freuen uns, dass Du bei uns mitmachen möchtest, denn unsere Partei lebt von Menschen wie Dir, die sich engagieren und einmischen. Immer mehr Bürgerinnen und Bürger entscheiden sich, mit ihrer Parteimitgliedschaft grüne Politik zu unterstützen. 

Bei uns findest Du viele Mitstreiterinnen und Mitstreiter, mit denen Du dich für unsere gemeinsamen Ziele - Umweltschutz, Gerechtigkeit, Freiheit, Demokratie, Frieden und Menschenrechte - einsetzen kannst. Wir wünschen Dir dabei viel Erfolg und danken Dir für Dein Engagement.

Der schnellste Weg zur Mitgliedschaft bei den GRÜNEN ist der Mitgliedsantrag als PDF, den Du hierherunterladen, am PC ausfüllen und unterschreiben kannst. Dann schicke diesen bitte mit der Post an:

Martin Drees
Am See 5
24211 Wahlstorf/Wielen
Tel.: 04342-851777
Mobil: 0151-1660 7445

Wenn Du vorab Bedarf nach Informationen über die Mitgliedschaft oder über die politische Arbeit in Kreis und Land hast, dann kontaktiere uns formlos per Email:

Vorstandssprecherin Kirsten Bock

Vorstandsprecher Martin Drees

Kreisschatzmeister Michael Hilgers

Kreisgeschäftsführerin Sabine Duwe:
 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>