Header image

________________________________________________________________________________________

Marco Koll

Sprecher des Ortsverbandes
Baufinanzierungsberater (Commerzbank)

Mitglied der Stadtvertretung seit 2018
Haupt- und Finanzausschuss
Ausschuss für Bauplanung

Vereinsmitglied bei Tierschutz Lübeck

Im Grünen Ortsverband bin ich Ansprechpartner für alle Bürgerinnen und Bürger, Interessierte und für andere politische und gesellschaftliche Gruppen sowie für die Presse.

Außerdem koordiniere ich unsere Aktivitäten innerhalb der Grünen Partei und halte den Kontakt zu den MitgliederInnen und Aktiven und bin Ansprechpartner für die Umlandgemeinden.

Haben Sie Fragen, Anregungen oder möchten Sie uns gerne aktiv unterstützen?

Rufen Sie mich an: 0162 - 4023632

Oder schreiben Sie mir eine E-Mail: Marco.Koll@gruene-preetz.de

_____________________________________________________________________________________________________

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>