Bündnis 90 / Die Grünen in der Stadtvertretung Plön

Erfolgreiche Arbeit in der Wahlperiode  2013 - 2018

Seit der Gründung eines grünen Ortsverbandes im Jahr 2011 hat sich viel getan in Plön. Drei von uns sind 2013 bei den Kommunalwahlen in die Stadtvertretung gewählt worden. Die Arbeit in den verschiedenen Ausschüssen ist ebenso interessant wie anstrengend, aber es lohnt sich. Man braucht immer einen langen Atem, um Projekte im direkten Umfeld neu zu gestalten oder zu ändern, möglichst unter einem „grünen“ Blickwinkel.   Eine energieeffizientere Straßenbeleuchtung für ganz Plön und die Verbesserung bzw. Neugestaltung eines funktionierenden Radwegenetzes in Plön sind zwei der Themen, die wir durch unsere grüne Fraktion anstoßen und durchsetzen konnten.  

Wir freuen uns über jeden, der sich für unsere Arbeit in der Stadtvertretung interessiert.

URL:https://gruenekreisploen.de/ortsverbaende/ploen/die-stadtfraktion-2013-2018/