26.01.2019

Arne Heinold - Kreisschatzmeister

 

Arne Heinold

Preetzer Str. 40

24223 Schwentinental

finanzen(at)gruene-kreis-ploen.de 

 

 

Über Mich:

Geboren 1988 und aufgewachsen in Schleswig-Holstein. Nach meinem Abitur 2007 habe ich zunächst in Kiel Volkswirtschaftslehre (Bachelor) und anschließend in Hamburg Logistik (Master) studiert. Nach 3 Jahren beruflicher Tätigkeit bei einem Groß- und Einzelhändler in Hamburg, zuletzt als SAP Anforderungsmanager, habe ich 2017 mit einer Promotion an der Universität in Kiel begonnen. Im Rahmen meiner Promotion beschäftige ich mich mit Themen der nachhaltigen Logistik. Schwerpunkt meiner Forschung ist insbesondere die mathematische Modellierung intermodaler (Straße-Schiene-Straße) Güterverkehre. 

 

Über Finanzen:

Seit 26. Januar 2019 bin ich Euer Schatzmeister. Eine ehrenamtliche Aufgabe, die ich mit großer Freude und Begeisterung ausführe. Die Verwaltung unserer Finanzmittel ist für mich eine unterstützende Tätigkeit für Eure politische Arbeit in den Ortsverbänden. Mein Ziel ist es, dass GRÜNE Arbeit vor Ort reibungslos gelingen kann. Deswegen möchte ich die Prozesse für Euch transparent und einfach gestalten, stets mit dem Ziel, dass jedes Problem gelöst werden kann. Ich bin dabei auch immer offen für neue Ideen: meldet Euch dazu gerne bei mir.

 

In meiner Funktion als Kreisschatzmeister könnt ihr mich per Mail unter finanzen(at)gruene-kreis-ploen.de erreichen. Unterlagen könnt Ihr mir einfach per Post schicken (Adresse steht oben) oder persönlich überreichen.

 

URL:http://gruenekreisploen.de/kreisverband/kreisvorstand/arne-heinold/