Header image

Anne Drees - Beisitzerin

 

 

 

Aufgaben:

Kontakte zu Ortsvereinen, meine Themen sind die außerschulische Bildung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Lebenslauf:

Aufgewachsen in NRW wohne ich seit fast 30 Jahren im Kreis Plön mit meinem wunderbaren Mann, habe zwei erwachsene Söhne und arbeite in Kiel in der Kinder- und Jugendarbeit.

Eine 15jährige Selbständigkeit haben mein Denken zur Wirtschaftspolitik geprägt. 

Politisches:

Da ich auf dem Dorf wohne, bin ich in keiner Stadtfraktion eingebunden, gehöre aber zum Aktivenkreis in Preetz.

Außerdem engagiere ich mich in einer unserer dörflichen Bürgergemeinschaften. 

Politische Schwerpunkte:

Bildungspolitik, gerechte Sozialpolitik, gesunde und nachhaltige Landwirtschaft für Mensch und Tier

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>